Naturwohl Pharma GmbH

Chemie

Gräfelfing Raum München

Am Haag 14

naturwohl-pharma.de

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Pharmazie / Medizin / Ernährungswissenschaft Naturwohl Pharma GmbH Gräfelfing Raum München Sorgfältige Recherche aktueller Forschungs- und Entwicklungsprojekte; Analyse und Bewertung neuer Trends in der interdisziplinären Forschung und Entwicklung sowie in deren Anwendungsfeldern.

Die Gruppe Ist Mittlerweile Das Am Schnellsten Wachsende Otc-unternehmen In Europa Unsere Produktpalette (z b Yokebe Lactostop Kijimea Reizdarm) Wird Intensiv Und Erfolgreich über Tv Print Und Online Beworben Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produkt-portfolios Bauen Wir Unser Team Stetig Aus Und Suchen Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Sympathischen Teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Zie/medizin/ernährungswissenschaft Ihre Aufgaben: Sorgfältige Recherche Aktueller Forschungs- Und Entwicklungsprojekte Analyse Und Bewertung Neuer Trends In Der Interdisziplinären Forschung Und Entwicklung Sowie In Deren Anwendungsfeldern Aufbau Und Verwaltung/pflege Einer Datenbank Für Einschlägige Fachliteratur Aufbereitung/präsentation Einschlägiger Studienergebnisse Für Die Produktteams Und Die Geschäftsleitung Beratung Und Unterstützung Der Produktteams/der Geschäftsleitung In Fachlichen Fragestellungen U a Bei Der Kompetenten Beantwortung Produktbezogener Anfragen Sowie Bei Der Entwicklung Neuer Geschäftsfelder/ Produkte Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Produktmanagement Marketing Und Business Development Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise In Medizin Zie Oder Ernährungs­wissenschaften Berufserfahrung Im Bereich Medical Research Bzw Durch Mitarbeit An Akademischen Oder Industriellen Forschungsprojekten Fähigkeit Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Und Komplizierte Sachverhalte Leicht Verständlich Und übersichtlich Zu Vermitteln Sicherer Umgang Mit Ms Office Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denken Sorgfältige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Und Organisationsstärke Teamplayer Mit Hohem Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unter­nehmen Mit Hoch Motivierten Mitarbeitern Auf Sie Warten Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Zahlreiche Chancen Ihre Fähigkeiten Aktiv Zu Entfalten Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns Voranzukommen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Maike Hartmann Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Wissenschaft Naturwissenschaft Medizin Pharmazie Ernährungswissenschaft Ernährung Forschung Entwicklung Medical Akademisch Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Pharmazie / Medizin / Ernährungswissenschaft Sorgfältige Recherche Aktueller Forschungs- Und Entwicklungsprojekte Analyse Und Bewertung Neuer Trends In Der Interdisziplinären Forschung Und Entwicklung Sowie In Deren Anwendungsfeldern Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w)

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Produktmanager (m/w)
   Naturwohl Pharma GmbH (Gräfelfing Raum München)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Redakteur (m/w/d) / Volontär (m/w/d) ct
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)